Sonntag, 15. April 2012

Badezimmerkunst von MHN

Hinter MHN verbirgt sich meine Mutter. Sie malt seit einiger Zeit und gestaltet so Bilder oder Postkarten, die sie dann gerne verschenkt.
Letzt war ich im Auftrag als Urlaubsgießerin wieder bei meinen Eltern Zugange und habe Blumen und das frisch gesääte Gemüse gegossen. Im Badezimmer musste ich mir frisches Wasser holen und bin dort auf eine sehr interessante Art gestoßen, Kunst kreativ in den Alltag und in die Wohnung zu integrieren.
Mein Elternhaus ist schon recht alt und hat teilweise noch diese riesen alten Einbauschränke, so auch im Badezimmer. Das Holz ist nimmer das Schönste und wirkte schon immer recht heftig. Meine Mutter hat dies nun aber durch ihre Kunst aufgelockert.
Das Innere der Tür wurde mit weisser Raufastertapete beklebt und somit eine Leinwand geschaffen. Aber seht selbst, was daraus geworden ist.
Bitte um Feedback :)



Für diejenigen, die wie ich erstmal nur Bahnhof verstanden haben, hier sind die 4 Jahreszeiten dargestellt.

Frühling:


Sommer:


Herbst:


Winter:


Interpretationsvorschläge werden hier gerne gesammelt. Würde mich echt mal interessieren, wie andere Menschen diese Werke sehen:)

Grüßle

@}--}-}----

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen